Koelnnachrichten über die Verleihung des Innovationspreises an VersteckDichNicht Preisverleihung!

Die Köln Nachrichten über die Verleihung des Kölner Innovationspreises Behindertenpolitik an unseren Verein :::>mehr

Mona Moller-Schoelen Projektleitung: Mona Moller-Schoelen

Artikel im Kölner Stadtanzeiger Selbstbewusstsein Schritt für Schritt

Lesen sie den Artikel von Anja Katzmarzik über unser Tanzprojekt im Kölner Stadtanzeiger:::> mehr

Login



Unser Newsletter

Bleiben sie auf dem Laufenden. Abonieren Sie unseren Newsletter !


Facebook




Wie geht es jetzt weiter?

testbild
Unser nächstes Bühnenprojekt wirft seine Schatten voraus. Freuen Sie sich mit uns auf zwei Aufführungen am 21. und 22. Mai 2011. Mit vielen neuen und bekannten Tänzen und Liedern wird das VersteckDichNicht Ensemle im Gymnasium Köln-Rodenkirchen auftreten.

Sie finden alle Veranstaltungstermine auch in unserem Terminkalender.

 

Endlich ist es soweit:

Der Verein "VersteckDichNicht e.V." hat seine zweite eigene Aufführung! Bzw. sind es eigentlich gleich zwei, denn aufgrund des großen Interesses stehen wir sowohl Samstags, als auch Sonntags auf der Bühne der Aula des Gymnasiums in Rodenkirchen.
Wir freuen uns schon riesig jeweils drei Stunden des neuen Programms präsentieren zu dürfen und somit einem wundervollen Publikum zeigen zu können, was wir die letzten Monate und Jahre gelernt haben, gleichermaßen im tänzerischen und im zwischenmenschlichen Bereich.

Aus diesem Grund laden wir Euch herzlichst ein am 21. und 22. Mai 2011 an dieser tollen Veranstaltung teilzuhaben.
Wir freuen uns auf Euch!


Samstag 21.05.2011, 20:00
Sonntag 22.05.2011, 17:00